Über den Autor Frank Rebmann

Frank Rebmann arbeitet als Trainer, Berater und Coach für Unternehmen. Er ist Experte für das Themenfeld „Ermitteln und Entwickeln der Stärken von Führungskräften und ihren Mitarbeitern“. Der zertifizierte Master Trainer und systemische Coach verfügt über 16 Jahre Erfahrung als Führungskraft und 20 Jahre als Verkäufer in Industrie- und Handelsunternehmen. staerkentrainer.de

Veröffentlichungen von Frank Rebmann

Soft Skills Persönliche Stärken kennen und entfalten

Was sind meine Stärken? Auf welche Fähigkeiten und Fertigkeiten von mir kann ich bauen und sie entfalten? Das fragen sich viele Frauen und Männer – sei es bei der Berufswahl oder wenn sie ihren weiteren beruflichen Lebensweg planen möchten. Mit diesen Aspekten sollten Sie sich hierbei auseinandersetzen. mehr »

18. Oktober 2017 von Frank Rebmann in Soft Skills