Über den Autor Maja Schneider

Maja Schneider, Expertin für Kundenbegeisterung, ist Smiling Customer. Ausgebildet im Hotel liebt sie den Moment, wenn der Kunde erkennt, dass es um ihn geht. Mittlerweile unterstützt sie auch Unternehmen anderer Branchen dabei, den Service zu durchleuchten und auf das nächste Level zu heben. www.smilingcustomer.de

Veröffentlichungen von Maja Schneider

Beruf & Karriere Drei Mythen und warum zukünftig der Mitarbeiter König ist

Viele Jahrzehnte galt im Business die festgeschriebene Regel: Der Kunde ist König! Und so verhielt er sich dann oft auch: von oben herab und besserwisserisch. Es wurde gefeilscht auf Teufel komm raus. Mitarbeiter wurden nicht besonders nett behandelt – und das nicht nur von Kundenseite, sondern oft noch dazu vom eigenen Unternehmen. Es wird Zeit, dass sich das ändert und das Blatt sich wendet: Ab sofort ist der Mitarbeiter König! Und das hat einen guten Grund. mehr »

Vor 3 Wochen von Maja Schneider in Beruf & Karriere